Dr. med. Sonja Kleybrink und Dirk Cremer

Ihre Hausärzte in Düsseldorf Holthausen

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir heißen Sie herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren und begrüßen Sie ganz herzlich!

Wir sind eine allgemeinmedizinisch - internistische Praxis für Ihre hausärztliche Betreuung. Wir bieten Diagnostik und Therapie sämtlicher internistischer Krankheitsbilder sowie Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, "kleine" Wundversorgen und vieles mehr! (weiterlesen)

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen Einblick geben und Sie können sich über uns, unser breites Leistungsspektrum, das Praxisteam, die Räumlichkeiten und einige organisatorische Abläufe in unserer Praxis informieren.

Wir hoffen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!

Ihre Hausärzte in Düsseldorf Holthausen,

Dr. med. Sonja Kleybrink & Dirk Cremer

WhatsApp-Service wird zum 30.11.2021 eingestellt. Näheres finden Sie unter NEUIGKEITEN.

Alle Informationen zur Impfung gegen Corona (Erst- und Zweitimpfung, Auffrischungsimpfung ("Boostern") finden Sie hier

AKTUELL: Grippeimpfung täglich zwischen 8-11 Uhr und Montag, Dienstag & Donnerstag zwischen 16-17 Uhr ohne Terminabsprache möglich!

Aus Gründen des Infektionsschutzes werden unsere Sprechstunden, Diagnostik (Blutentnahmen, EKG, Ultraschall etc.), Vorsorgeuntersuchungen sowie Routinekontrollen und Impfungen stets nur auf Termin durchgeführt. Hierdurch ist auch gewährleistet, dass sich eine angemessene Anzahl von Patienten gleichzeitig in der Praxis aufhält und die Abstandsregelung eingehalten werden kann.

Bitte erscheinen Sie pünktlich, also weder zu früh, noch zu spät zu Ihrem Termin!

Abstand halten und Maske tragen.

Bitte tragen Sie beim Betreten des Gebäudes und während des gesamten Aufenthalts in unserer Praxis eine medizinische Maske und halten Sie stets einen Abstand von mind. 1,5 bis 2 m ein.

Aus Gründen des Infektionsschutzes können wir - wie überall üblich - eine bestimmte Anzahl Personen zur gleichen Zeit in die Praxisräume einlassen. Begleitpersonen sollten nach Möglichkeit vor der Praxis warten.

Rezept-Service per WhatsApp:

EINGESTELLT zum 30.11.2021

Unsere Sprechstunden-Zeiten

jetzt geöffnet
8:0012:00
Die Praxis ist vormittags von 7.30 bis 13 Uhr geöffnet (für Rezepte, Terminvereinbarung etc.)

Wichtiger Hinweis

Sämtliche diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen verlangen Sorgfalt und manche auch mehr Zeit. Außerdem möchten wir Ihnen in der Sprechstunde ausreichend Zeit widmen. Um das zu erreichen, und entsprechend planen und koordinieren zu können, bitten wir Sie, insbesondere für folgende Dinge stets einen Termin zu vereinbaren:

• Blutabnahme / Laboruntersuchungen
  • EKG / Langzeit-EKG / Belastungs-EKG
  • 24-Stunden-Blutdruckmessung
  • Ultraschall (Bauchorgane, Schilddrüse)
  • Vorsorge-Untersuchungen (Gesundheits-Check, "Henkel-Check Up", Krebsvorsorge, Hautkrebsscreening)
  • Bescheinigungen und Untersuchungen für
    - verschiedene Atteste